Schulungsunterlagen Fischerprüfung Bayern

Heintges Unterlagen – Fischerprüfung

Folgende Schulungsunterlagen schlagen wir vor, um sich zur Fischerprüfung vorzubereiten:

+ Grundausstattung Fisch für 42,- EUR

+ Rechtskunde Bayern für 9,- EUR

Damit haben Sie alle Lerninhalte für die Prüfung in Printform.

Sie können natürlich auch auf die digitalen Produkte und auf die anderer Hersteller zugreifen. Wichtig ist, dass Sie alle fünf Fachgebiete lernen. (Allgemeine und spezielle Fischkunde, Gewässerökologie, Schutz und Hege, Gerätekunde, Rechtskunde)

Prüfungsfragen trainieren

Die Online Fischerprüfung in Bayern besteht aus 60 Prüfungsfragen, die aus einem Fragenkatalog ausgewählt werden. Dieser Fragenkatalog besteht aus über 1000 Fragen und ist hier abrufbar.

Es empfiehlt sich diese Fragen zu trainieren. Dazu gibt es viele Apps und Programme, wie z.B.:

Bueffeln.net der Gutscheincode: ANGELCHIEM spart Ihnen 2,- EUR!

– Heintges-Trainer

– „angel-schein.de“ Trainer.

Fischerprüfungen – Online Lernen mit Büffeln.Net

Alle wichtigen Informationen zur Fischereischeinprüfung ✓ Jetzt auch unsere Angelschein APP kostenlos testen, ohne Anmeldung ✓

Für Fischerprüfungen bietet die Webseite Büffeln.Net einen Online-Kurs. Durch Frage und Antwort bereitet man sich systematisch auf die Prüfungsaufgaben vor. Es ist eine ideale Ergänzung zum Lehrbuch. Es macht Spaß zu lernen…
Der Online-Kurs ist bereits sehr günstig. Über den nachstehenden Link gibt’s sogar noch einen Extra-Rabatt. (Und bevor man zahlt kann man’s kostenlos ausprobieren.)
Hier geht’s zum Online Lernen mit Büffeln.Net