Angelschein mit Lieblingsköder machen

Lieben Schleien Whisky?

Teilnehmer der Angelschule-Chiemgau erhalten dank Lieblingsköder einige dieser begehrten Gummifische am Praxistag des Vorbereitungskurses zur Fischerprüfung ausgehändigt. Dass das nicht nur Gummifische sind, sondern sie besonders fängig sind, bringt uns zur oben gestellten Frage: Und ja, sogar der friedlichste unter den Fischen, die Schleie, rastet aus, wenn er auf Lieblingsköders „Whisky“ trifft. 

 

Angelschein machen mit Lieblingsköder

Angelschule Lieblingsköder

Die Mädels und Jungs von Lieblingsköder produzieren nicht nur wirklich fängige Gummifische, sie entwickelten auch ein einfaches Farbauswahl Konzept. Sie haben zwei Kriterien, die Gewässertrübung und den Bewölkungsgrad. Mit vier Farben (und natürlich jeweils unterschiedliche Größen) decken sie das Spektrum ab.  Hier ist das erklärt: Lieblingsköder Auswahl 

In der Angelschule lernt ihr die Köderführung und viele weitere wertvolle Tipps. Schaut euch die Videos an! Übrigens auch alte Hasen werden über die tollen Aufnahmen unter und über Wasser staunen.

Lieblingsköder kauft Ihr bei:

Angelschein machen

Wer noch keinen Angelschein hat hier gehts zum Kurs für die Fischerprüfung in Bayern.

Mehr Kurse zur Fischerprüfung in allen Bundesländern findet ihr hier:
angelschein.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.