Guiding am See

Angeln lernen

vor oder nach der Fischerprüfung

Du möchtest dein Wissen endlich praktisch am Wasser anwenden – endlich selbst die Angel auswerfen und Fische überlisten und drillen!

Dann komm an unseren See und probiere es aus. 

Ja, du darfst dank sogenanntem Präsenzfischen bereits während der Kursphase (noch ohne Prüfung) in Begleitung eines Kursbetreuers Angeln.

Lass dir zeigen, wie man Hechte mit der Spinnrute oder auch mit der Fliegenrute überlistet oder versuche dich auf die bis zu 30 pfündigen Karpfen im See.

Ein besonderes Schmankerl, der See wird nur von uns befischt, d.h. du bist (außer uns) der einzige Angler.

Noch ein Bonus! 

Als Kursteilnehmer bei uns erhältst du die Angelkarte für den Brunnsee zum halben Preis. 

Guiding:

  • ganzer Tag 300,- EUR
  • 1/2 Tag 170,- EUR

Die Preise gelten für bis zu 3 Personen pro Guiding, nicht pro Person.

Sie beinhalten die Fischereiberechtigung am Brunnsee, Boots- und Hüttenbenutzung und Betreuung durch einen Guide. Auf Wunsch wird die Angelausrüstung gestellt.
Gerne stellen wir wir mitgebrachte Angelgeräte zusammen.

Bei Interesse bitte per Email Terminvorschläge zusenden.